• Immer bestens informiert...

    Ältere und bereits archivierte Nachrichten von struschka.de

Nachrichten im Archiv

Am 27.03.2024 um 15:07 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Opera" in Version 109.0.5097.33 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 109.0.5097.33 des Produkts "Opera" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 26.03.2024 um 14:07 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "NTLite" in Version 2024.3.9832 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 2024.3.9832 des Produkts "NTLite" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 25.03.2024 um 17:06 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "NTLite" in Version 2024.3.9831 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 2024.3.9831 des Produkts "NTLite" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 25.03.2024 um 14:07 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "NTLite" in Version 2024.3.9828 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 2024.3.9828 des Produkts "NTLite" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 22.03.2024 um 14:07 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "7-Zip" in Version 24.02 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 24.02 des Produkts "7-Zip" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 21.03.2024 um 17:22 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Opera" in Version 108.0.5067.40 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 108.0.5067.40 des Produkts "Opera" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2024 um 22:07 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Google Chrome" in Version 123.0.6312.59 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 123.0.6312.59 des Produkts "Google Chrome" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2024 um 19:06 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "NTLite" in Version 2024.3.9819 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 2024.3.9819 des Produkts "NTLite" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2024 um 18:22 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Skype 8" in Version 8.115.0.215 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 8.115.0.215 des Produkts "Skype 8" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2024 um 18:06 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "NTLite" in Version 2024.3.9817 erschienen

Aus dem Archiv: Ab sofort steht das Paket für die neue Version 2024.3.9817 des Produkts "NTLite" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Nachrichten 1 bis 10 von insgesamt 4189