• Immer bestens informiert...

    ...mit aktuellen Nachrichten von struschka.de

Aktuelle Nachrichten

Am 21.03.2019 um 14:54 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "McAfee Stinger" in Version 12.1.0.3081 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 12.1.0.3081 des Produkts "McAfee Stinger" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 21.03.2019 um 14:50 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "LibreOffice - Fresh" in Version 6.2.2 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 6.2.2 des Produkts "LibreOffice - Fresh" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 21.03.2019 um 13:09 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Opera" in Version 58.0.3135.117 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 58.0.3135.117 des Produkts "Opera" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 20.03.2019 um 21:12 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Google Chrome" in Version 73.0.3683.86 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 73.0.3683.86 des Produkts "Google Chrome" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 20.03.2019 um 06:11 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Mozilla Thunderbird" in Version 60.6.0 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 60.6.0 des Produkts "Mozilla Thunderbird" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2019 um 15:31 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Mozilla Firefox Quantum ESR" in Version 60.6.0 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 60.6.0 des Produkts "Mozilla Firefox Quantum ESR" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2019 um 15:19 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "Mozilla Firefox" in Version 66.0 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 66.0 des Produkts "Mozilla Firefox" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2019 um 11:10 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "TeamViewer 14 - Vollversion" in Version 14.2.2558 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 14.2.2558 des Produkts "TeamViewer 14 - Vollversion" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 19.03.2019 um 07:09 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "TeamViewer 14 - QuickSupport" in Version 14.2.2558 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 14.2.2558 des Produkts "TeamViewer 14 - QuickSupport" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Am 18.03.2019 um 16:08 aus der Kategorie AIOS-SPMS:

Produkt "FileZilla Client" in Version 3.41.2 erschienen

Ab sofort steht das Paket für die neue Version 3.41.2 des Produkts "FileZilla Client" zur automatischen Softwareverteilung über AIOS-SPMS bereit. Kunden, die das Server-Modul undefinedAIOS-SPMS im Einsatz haben, erhalten das neue Paket innerhalb der nächsten Stunde vollautomatisch. Diese Aktualisierung erfolgt im Rahmen des Update-Abonnements. PC-Systeme, auf denen eine ältere Version installiert ist, werden noch heute, aber außerhalb der Geschäftszeiten, "unattended", also vollautomatisch und unbeaufsichtigt aktualisiert.
Nachrichten 1 bis 10 von insgesamt 172
Folgen Sie struschka.de auf twitter

Folgen Sie struschka.de auf undefinedtwitter

Was ist AIOS-SPMS?
Der Produktflyer erklärt es Ihnen!

Der Produktflyer AIOS-SPMS als PDF Sie möchten den aktuellen Produktflyer zu AIOS-SPMS, der Softwareverteillösung für Ihr IT-Netzwerk, herunterladen?
Klicken Sie hier oder einfach auf die Abbildung links...

Verzeichnis aller Software-Pakete (Abonnement)

Verzeichnis aller Software-Pakete als PDF

Möchten Sie wissen, welche Anwendungen Sie vollautomatisch und ohne Ihr Zutun auf dem Laufenden halten können? Dann laden Sie sich einfach das tagesaktuelle Software-Verzeichnis für AIOS-SPMS als PDF herunter.
Dieses Verzeichnis beinhaltet sämtliche Anwendungen, die im Abonnement bezogen werden können.

Sie suchen bestimmte Software?

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.